Patrick Simon moderiert „PS on Air – Der ADAC GT Masters-Talk“ Foto: ADAC GT Masters
Patrick Simon moderiert „PS on Air – Der ADAC GT Masters-Talk“ Foto: ADAC GT Masters

PS on Air: Der Talk zum ADAC GT Masters

Titelverteidiger Robert Renauer zu Gast bei Patrick Simon

Ein neues Bonbon für die Fans des ADAC GT Masters: Patrick Simon blickt ab sofort in seiner Live-Talkshow „PS on air“ hinter die Kulissen de

"Wir grillen, wir analysieren, wir quatschen" - unter diesem Motto steht der Livetalk, der an jedem Rennwochenende samstags ab 19.00 Uhr online auf youtube.com/adac, dem Facebook-Kanal des ADAC GT Masters und dem YouTube-Kanal von Patrick Simon youtube.com/Patsimon75 ausgestrahlt wird.

ADAC GT Masters-Fans kennen Simon seit acht Jahren als die Stimme der TV-Liveübertragungen, bei "PS on air" ist er auch vor der Kamera zu sehen und holt sich prominente Gäste aus dem ADAC GT Masters in seine Talkrunde. Zu den Premierengästen der Auftaktsendung zählt unter anderem ADAC GT Masters-Titelverteidiger Robert Renauer (34/Jedenhofen, Precote Herberth Motorsport). Zusammen mit dem Porsche-Piloten und weiteren Gästen wird Simon live im Fahrerlager von Oschersleben über Highlights des Samstagsrennens diskutieren und Hintergründe beleuchten.

"Das ADAC GT Masters ist eine tolle Rennserie mit vielen spannenden Geschichten", sagt Patrick Simon. "In den Rennen passiert immer so viel, dass wir in den Liveüberragungen oft gar nicht die Zeit finden, auf die spannenden kleinen und großen Geschichten auf und abseits der Strecke einzugehen. Das holen wir bei PS on air in lockerer Runde nach. Ich bin mir sicher, dass die Zuschauer viel Spaß haben werden."

"PS on Air - Der ADAC GT Masters-Talk" wird bei allen sieben Rennwochenenden des ADAC GT Masters live aus den Fahrerlagern der jeweiligen Rennstrecken gesendet. Fester Ausstrahlungstermin ist jeweils samstags ab 19.00 Uhr.

Saison 2019