SMS Seyffarth Motorsport

ADAC GT Masters Team

Team Auto
Fahrzeug
Fahrer
TeamgründerRüdiger Seyffarth
TeamchefRüdiger Seyffarth
Technischer DirektorTobias Seyffarth
KontaktSeyffarth Motorsport GmbH
Thomas-Müntzer-Siedlung
06268 Querfurt
Tel.: +49 (0) 34771 62 00
Fax: +49 (0) 34771 62 025
E-Mail: info@seyffarth.com
Homepagewww.seyffarth-motorsport.de »
Team FactsErstmals seit der Saison 2007 nimmt Seyffarth Motorsport wieder eine komplette ADAC GT Masters-Saison in Angriff.

Im Premierenjahr des ADAC GT Masters 2007 war Seyffarth Motorsport das schnellste Porsche-Team.

In der Vergangenheit war Seyffarth Motorsport immer mal wieder sporadisch am Start.

Wie bereits in der Saison 2007 greift Jan Seyffarth im väterlichen Team wieder selbst ins Steuer.

Jan Seyffarth und der Vater von Maximilian Mayer, Oliver Mayer, waren im letzten Jahr Teamkollegen.

Team wechselte für die Saison 2012 von Porsche zu Mercedes-Benz.

Saison 2019